Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Kraft.voll - Voll.Kraft - Frau SEIN

Was ist "Weiblichkeit"?

Oft vergessen wir Frauen vor lauter behüten, versorgen, empathisch sein, Emotionen zu pflegen, sich anzupassen, zu unterstützen …, dass wir auch den Animus, den männlichen Anteil in uns brauchen. Er hilft uns, unsere Grenzen abzustecken, für uns einzutreten und wenn es notwendig ist, auch das "Schwert zu zücken". Kraft und Macht – achtsam und maßvoll angewandt – sind notwendig, um ein Leben in Ganzheit führen zu können.

Dieses Wochenende möchte uns Frauen darin bestärken, diese uns innewohnende Kraft zu erfahren und uns mit ihr zu verbinden, damit wir unser volles Potential ausschöpfen können.

Elemente: Körper-, Atemübungen, Bewegung mit Musik, Rituale, Austausch in der Gruppe

www.thenewcircle.at 

Datum:
Von Freitag, 12. Juli 2024, 16:00 Uhr
bis Sonntag, 14. Juli 2024, 13:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 250,00

Anmeldung bis:
01.07.2024

Referent/in:
Andrea Strübl

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Download:

Foto: unsplash


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 250,00