Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Tanztag

„Neues melde ich an, eh es wächst, lasse ich euch es erhorchen“    Jesaja 42,9 (Martin Buber)

Der Frühling ist da! In der Natur beginnt es zu keimen, alles verwandelt sich und wird neu. Jesaja erinnert uns daran, dass auch wir verwandelt werden sollen. Dabei ist das „Neue“ ein Geschenk Gottes, es will in der Stille in uns erlauscht werden, bevor es wachsen und gedeihen kann.

Im Tanzen und Trommeln wollen wir in uns hineinspüren und um Verwandlung bitten, damit Raum für das entsteht, was bereits verborgen in uns schlummert und nur darauf wartet in unserem Leben Gestalt anzunehmen.

Die Gestaltung des Seminars beinhaltet Kreistänze, freie Bewegung zur Musik, bewusste Körperwahrnehmung und meditatives Trommeln.

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.

Datum:
Samstag, 04. März 2023 , 10:00-17:00 Uhr

Ort:
Schöfens, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 65,00

Anmeldung bis:
24.02.2023

Referent/in:
Barbara Samm

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Tanztag-web.pdf (148,8 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 65,00