informieren.austauschen.feiern

Feierlicher Abschluss von Unser Essen in unseren Händen
Samstag, 12.10.2019. 16:00 – 20:15 Uhr

Was im Wipptal produziert wird, wie das früher war und wie  die Lebensmittelproduktion im Wipptal mit globalen Entwicklungen zusammenhängt, steht im Mittelpunkt des vielfältigen Veranstaltungsprogramms UNSER ESSEN IN UNSEREN HÄNDEN das von September 2018 bis Oktober 2019 im Wipptal stattfindet.

 

Unter dem Motto informieren – austauschen – feiern laden wir herzlich zum feierlichen Abschluss ein.

Informieren 

Ernährungsinitiativen und Projekte aus dem Wipptal geben uns Einblick in ihre Arbeit und zeigen: Vieles ist möglich und es gibt schon viel.

Austauschen 

Was bedeutet nachhaltige und regionale Ernährung ganz konkret für uns? Zu dieser Frage tauschen wir uns in einem Worldcafé aus und entwickeln Leitsätze, für die Weiterarbeit.

Feiern 

Musik, gutes Essen und Erzählung sorgen für eine gemütliche und anregende Atmosphäre, um sich kennenzulernen, über eigene Ideen und Anliegen zu reden und Gleichgesinnte und Verbündetet zu finden.

 

Sei dabei, bring dich ein und nimm viele neue Idee und Bekanntschaften mit!

Ein Fest für alle, die sich für nachhaltige und regionale Ernährung interessieren und für alle, die sich an UNSER ESSEN IN UNSEREN HÄNDEN beteiligt haben.

 

Anmeldung bis 07.10.2019 unter st.michael@dibk.at

 

Mag.a Maria Habernig-Fecht

Bildungsreferentin Welthaus der Diözese Innsbruck

Die Veranstaltungen finden Sie unter www.welthaus-innsbruck.at