Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Lebe deine Bestimmung - Glaubenswochenende für Familien (Abtlg. Ehe und Familie, Diözese Innsbruck)

Auftanken, neu inspiriert werden, Freude und Kraft für das Leben in Kirche und Welt zu empfangen und dabei Heilung und Vergebung erfahren. Pfarrer Leo Tanner lädt, zusammen mit seinem Team, zum Glaubenswochenende ein, sich als Familie Zeit zu nehmen und Kraft und Freude für den Alltag zu tanken. Entdecken Sie als Eltern und Kinder, was Gott in Sie hineingelegt hat. Eine altersgerechte Kinderbetreuung durch Spiel und Inhalte wird organisiert.

Zielgruppe: Familien mit Kindern, aber auch Alleinerziehende sind herzlich willkommen

Anmeldung und Information:

Abteilung Ehe und Familie der Diözese Innsbruck - Markus Ossanna, markus.ossanna@dibk.at, 0676 8730 9608

Datum:
Von Freitag, 10. Mai 2024, 16:00 Uhr
bis Sonntag, 12. Mai 2024, 13:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
Kinder FREI! Erwachsene (Kursbeitrag inkl. VP): € 200,00

Anmeldung bis:
28.04.2024 Abtlg. Ehe und Familie, Diözese Innsbruck