Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

"Erd und Himmel zu verbinden ..." Wandertage mit Tiefgang

"...bist berufen, du oh Mensch". (Taizé-Lied)

In der wunderbaren Natur der Wipptaler Seitentäler, also in Süd- und Nordtirol, lade ich zu Tagen im goldenen Herbst ein. Je nach Stimmung, Wetter und Wünschen werden wir einzigartige und kraftschenkende Plätze entdecken. Boden-ständig und himmel-fliegend werden wir Fantasie, Glauben, Körper, Geist und Seele bereichern - versprochen!

Nicht nur diese besonderen Landschaften rund um den Brenner, auch Gedanken, Geschichten und ganz spezielle Begegnungen mit Menschen dieser Region werden uns dem Göttlichen, der Schöpfung, dem Abenteuer und dem Miteinander näherbringen.

Bitte mitnehmen: Tagesrucksack, Wanderkleidung, Thermoskanne, Jausenbehälter, nach eigenem Wunsch Papier für Notizen und Zeichnungen

Die Touren werden je nach Wetter und Teilnehmer:innen gewählt und sind auch gut für Neulinge geeignet. (Wanderzeiten: ca. 4 bis 6 Stunden; Pausen + Impulse: ca. 2 Stunden) / Schwierigkeit: 1 – 3; 4 nur 2 mal 10 Minuten (auf Skala 1: leicht – bis 5: sehr schwer)

www.hermann-muigg-spoerr.jimdofree.com

Datum:
Von Donnerstag, 24. Oktober 2024, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 27. Oktober 2024, 15:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner und die Wipptaler Bergwelt

Beitrag:
€ 175,00

Anmeldung bis:
10.10.2024