Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Berg und Bibel

Rucksack auf dem Buckel und Begegnungsgeschichten im Kopf 

Die meisten alltäglichen Begegnungen vergessen wir ganz schnell: Wir sehen uns, nicken kurz oder murmeln "Morg'n" - und sind schon aneinander vorbei. Aber es gibt Begegnungen, die bleiben im Gedächtnis: ein Gespräch, das uns tief berührt oder aufwühlt. Ein unerwartetes Zusammentreffen mit einem Menschen, den ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe, der mir aber einmal viel bedeutet hat. Jemand, der mir nahesteht, vertraut mir etwas an, was ich nie erwartet hätte ...

Martin Buber hat den Satz geprägt: "Alles Leben ist Begegnung". Kein Wunder, dass die Bibel voller Begegnungsgeschichten ist. Einige davon werden uns beim Bergwandern begleiten - und uns eigene Begegnungen unseres Lebens in Erinnerung rufen.

Die Bergtouren sind so ausgesucht, dass bis zu 800 Höhenmeter zu bewältigen sind (ca. 4 - 5 Stunden reine Gehzeit). Wir kommen jeweils am späten Nachmittag zurück. Der Abend steht zur freien Verfügung. Am Freitagabend findet eine
Abschlussrunde statt. Abreise nach dem Frühstück am Samstag. Genauere Informationen zur erforderlichen Ausrüstung bei der Anmeldung.
Maximal 12 Teilnehmende 

Datum:
Von Montag, 15. Juli 2024, 17:00 Uhr
bis Samstag, 20. Juli 2024, 09:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 340,00

Anmeldung bis:
24.06.2024

Referent/in:
Martin Ebner und Waltraud Juranek

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Download:

Foto: Waltraud Juranek


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 340,00