Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Selbstständig xund dahoam

Körperliche und geistige Fitness für SeniorInnen und Junggebliebene 

 

Willst Du noch lange selbstbestimmt zu Hause in der gewohnten und vertrauten Umgebung leben, Dich geborgen fühlen und auch noch bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit bleiben?

In diesem Workshop lernst Du mit sehr einfachen ganzheitlichen Entspannungs-Mental-Energetischen- (u.a. Yoga und Brain-Gymn) und Bewegungs-Übungen (Kräftigung, Stabilisierung, Dehnung, Gleichgewicht), ganzheitlich gesund zu bleiben.

Spielerische, humorvolle Übungen geben Lebensfreude und Stärken das Miteinander.

  

Zielgruppe: SeniorInnen, welche noch lange selbstbestimmt und gesund zu Hause leben wollen

 

www.wellcoach-held.at  

Datum:
Von Montag, 15. Juli 2019, 10:00 Uhr
bis Dienstag, 16. Juli 2019, 17:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael

Beitrag:
€ 115,00

Anmeldung bis:
05.07.2019

Referent/in:
Michael Held, Gesundheits- und Personalcoach,Trainer für Entspannung, körperliche Fitness Ausdauer und Ernährungsthemen

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Xund dahoam + Qi Gong.pdf (327,7 kB)