Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Zeit zum Aufleben

Wir werden Kraftquellen erkunden, die uns auch in einem fordernden Umfeld erfüllt leben und belastbar
sein lassen. Um im Alltag trotz Leistungsdrucks, häufiger Mehrfachbelastung und hoher Reizdichte dauerhaft
in Balance zu bleiben, beschäftigen wir uns mit Fragen wie: Was nährt mich überhaupt im Leben? Wonach sehne ich mich? Wie entdecke ich
meine inneren Ressourcen wieder? Das Wochenende bietet neben praktischen Übungen zum Aufleben auch einige theoretische Grundlagen,
um privat wie beruflich ein stabiles körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht zu halten. Wir möchten das Vertrauen der TeilnehmerInnen
stärken, dass der Schlüssel zu positiver Veränderung weitgehend in uns selbst liegt. 

ELEMENTE DES KURSES
• Sanftes Yoga (für Anfänger geeignet)
• Geführte Meditationen
• Achtsamkeitsübungen (auch im Freien)
• Diaden und Gruppengespräche
• Gesunde Ernährung 

Datum:
Von Freitag, 24. Mai, 16:00 Uhr
bis Sonntag, 26. Mai, 14:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael

Kontakt:
Schöfens 12 6143 Pfons/Matrei am Brenner T. +43 5273 6236 st.michael@dibk.at www.dibk.at/st.michael

Beitrag:
€ 245,00

Anmeldung bis:
20.05.2019

Referent/in:
Dr. Stephan Hofinger Yoga/Meditationslehrer, EssenzCoach ®, Patentanwalt www.seinundwerden.at Mag. pharm. Karin Hofinger Yogalehrerin, Ernährungscoach, Apothekerin www.vitalimpuls.com

Veranstalter:
Bildungshaus St. Michael

Kraftquellen für den Alltag finden