Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Tanztag

„Wenn ich tanze, bin ich in meiner Mitte, bin ich ganz, bin ich heil“ (Indianische Weisheit)

Im Tanzen und Trommeln gelingt es uns immer wieder, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Schritt für Schritt üben wir das Sein in der Gegenwart und erfahren bewusster die Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch diese ganzheitliche Wahrnehmung werden uns neue Sichtweisen und unbekannte Erfahrungsräume eröffnet. Wir beginnen langsam, die allumfassende, göttliche Wirklichkeit zu erahnen und werden bereit, uns dankbar als Empfangende zu erleben. 

Die Gestaltung des Tanztages beinhaltet Kreistänze, freie Bewegung zur Musik, bewusste Körperwahrnehmung und meditatives Trommeln. Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.

Datum:
Samstag, 27. April 2024 , 10:00-17:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 75,00

Anmeldung bis:
18.04.2024

Referent/in:
Barbara Samm

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Download:

Foto: Vanessa Rachlé


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 75,00