Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Fastenzeit - Neubeginn

NEUBEGINN

ehrlich erkennen was war
liebevoll sein mit dem was ist
hoffend vertrauen, dass alles wird.
Wibke Mullur 

Der Winter hat dem Frühling Raum gegeben. Wie schön ist es, das Erwachen der Natur Jahr für Jahr zu beobachten. Alte Gewohnheiten
erkennen, Festgefahrenes loslassen, neue Erfahrungen sammeln, Lebendigkeit spüren…dazu lädt uns die Fastenzeit ein und ermutigt uns zugleich, die frohe Botschaft von Ostern
IN uns wahrzunehmen. Mit einfachen Atem-Achtsamkeits- und Bewegungsübungen wollen wir in diesen Tagen den Blick auf ein hoffnungsvolles Morgen richten und uns von unserem
ureigenen Atem berühren lassen. 

Infromation:

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.
• Keine Vorkenntnisse nötig.
• Die Übungen sind für Menschen jeden Alters geeignet 

Datum:
Von Samstag, 23. März, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 24. März, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michae

Beitrag:
Kein Beitrag

Atem - und Achtsamkeitsseminar