Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Die Ich - bin - Worte Jesu

Jesus bringt uns nicht nur Kunde von dem Gott, den „niemand je gesehen“ hat (Joh 1,18), sondern an ihm wird Gott auch sichtbar. Jesus sagt:
„Wer mich sieht, sieht den, der mich gesandt hat“ (Joh 12,45). Die Ich-bin-Worte Jesu lassen uns in verschiedenen Bildern und Aussagen
seine einzigartige Verbundenheit mit Gott und seine Heilsbedeutsamkeit erkennen und die Nähe Gottes im Wirken und in der Person Jesu.
In den Exerzitientagen werden Impulse zu den einzelnen Ich-bin-Worten Jesu angeboten, die zur persönlichen Meditation
helfen wollen. Besondere Bedeutung wird auch der täglichen gemeinsamen Eucharistiefeier zukommen. 

Elemente:
2 Vorträge am Tag
Zeiten des Schweigens
Möglichkeit zum Einzelgespräch
Gehen in der Natur
Gemeinsame Eucharistiefeier 

Datum:
Von Montag, 10. Juni, 18:00 Uhr
bis Freitag, 14. Juni, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael

Kontakt:
Bildungshaus St. Michael Schöfens 12 6143 Pfons/Matrei am Brenner T. +43 5273 6236 st.michael@dibk.at www.dibk.at/st.michael

Beitrag:
€ 160,00

Anmeldung bis:
01.06.2019

Referent/in:
P. Dr. Martin Hasitschka SJ Emeritierter Universitätsprofessor für Neutestamentliche Bibelwissenschaft

Veranstalter:
Bildungshaus St.Michael

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Exerzitien für Priester, Diakone und Ordensleute