Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

zusammen.wachsen - Familienzeit zwischen Bühne und Bäumen

Gefördert durch: Österreichische Gesellschaft für Politische Bildung

Theater- und naturpädagogische Methoden bieten die Möglichkeit, sich als Familie, auch in Beziehung zu anderen, neu zu erleben und miteinander zu wachsen. Kreativ im Innen und Außen werden wir gemeinsam auf das schauen, was uns gut tut und dabei hilft, Stärken (wieder) zu entdecken. Den Auswirkungen von gesellschaftlichen Ereignissen auf uns und unsere Liebsten begegnen wir beginnend mit einfachen Übungen und Spielen (Theatererfahrung ist weder erforderlich noch hinderlich!) und erleben Verbundenheit mit unserer Mit-Welt. Daraus entwickeln wir Vorstellungen, wie wir mit Kraft und Zuversicht in eine lebens- und wünschenswerte Zukunft gehen wollen.

Herzlich eingeladen sind Familien in jeglicher Zusammensetzung (Vater-Mutter-Kind(er), Alleinerziehend mit Kind(ern), Patchwork, Großeltern, Jugendliche, Familien mit Adoptiv- oder Pflegekindern, Familien mit Mitgliedern mit Behinderung/sonst. Einschränkungen, …) – Kinder ab 6 Jahre!

Frühbucherrabatt bis 31. Mai!! 

Weitere Angebote zu Feriencamps, Lerncamps, Familienurlaube: Land Tirol InfoEck der Generationen www.infoeck.at/sommer2022 

Datum:
Von Samstag, 09. Juli 2022, 17:00 Uhr
bis Freitag, 15. Juli 2022, 10:00 Uhr

Ort:
Matrei am Brenner

Beitrag:
Euro 60,00

Anmeldung bis:
01.06.2022

Referent/in:
Teresa Waas und Armin Staffler

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
zusammen.wachsen-web.pdf (351,4 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 60,00