Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

VERSCHOBEN - FrauenRaum - Lustvoll FrauSein (Modul 1: ICH mit MIR)

Im FrauenRaum findest du Raum zum Innehalten, Raum für das Nähren von Frau sein, Raum und Zeit für dich selbst, – all das, was im Alltag oft zu kurz kommt. Wir geben dem, was ist, durch Tanz, Stimme oder gestalterische Elemente Ausdruck. Geleitete Inspirationen und Meditationen, Berührung und Dyaden eröffnen Räume, uns selbst näherzukommen. Hinter Tabus und Glaubensätzen darf allem, was ist, in der Tiefe begegnet werden, um mit kraftvoll weicher Lebendigkeit in den Alltag zurückzukehren.

ICH mit MIR - Sinnlich-waches Erspüren der inneren Räume (Modul 1) 

Mit deinem Kraftraum - deinem Beckenraum - in Kontakt kommen; die Weisheit und Tiefe des FrauSeins darin erkennen und erfahren; mit deiner Sexualität, deiner schöpferischen Kraft, deinem (Un-)Mut in Begegnung kommen.

(weitere Module: 13.06.2021 - ICH mit DIR: Fühlend in Beziehung SEIN / 11.07.2021 - ICH im WIR: Weibliches SEIN in der Gesellschaft)

Datum:
Sonntag, 09. Mai 2021 , 09:30-17:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael, Pfons

Beitrag:
85 Euro (alle drei Module: 230 Euro) - 3gängiges Mittagessen: 14, 50 Euro

Anmeldung bis:
03.05.2021

Referent/in:
Mag.a Annette Edenberger, Mag.a Martha Innerkofler, Verena Koppensteiner-Lienhart

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
FrauenRaum-web.pdf (189,9 kB)

Foto: AdobeStock


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
85 Euro (alle drei Module: 230 Euro) - 3gängiges Mittagessen: 14, 50 Euro