Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

UnterWEGs im Glauben - Spirituelle Impulse aus einer Theologie des Weges

Alltägliche Erfahrungen des Gehens und des Unterwegsseins können ein Sinnbild sein für unser ganzes Leben als Weg. Diese Weg-Metapher findet sich in der Spiritualität vieler Religionen. In diesem Seminar nehmen wir unseren eigenen Lebens- und Glaubensweg in den Blick. Wir setzen uns mit biblischen Weg-Geschichten auseinander und lassen uns von einer Theologie des Weges inspirieren.

Als Christ*innen sind wir auf den Weg der Nachfolge Jesu gerufen. Was stärkt uns und gibt uns Mut zu einem neuen Aufbruch?

Datum:
Von Samstag, 26. Juni 2021, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 27. Juni 2021, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael, Pfons

Beitrag:
45 Euro

Anmeldung bis:
18.06.2021

Referent/in:
Dr. Günther Bader - Religionspädagoge (Innsbruck)

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Unterwegs im Glauben-2021-web.pdf (279,7 kB)

Foto: Günther Bader


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
45 Euro