Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Tanztage 2021

„Sorge dich um nichts, bete um alles!“ (nach Phil 4,6)

Diese Bibelstelle soll uns durch die Tanztage begleiten. In den Worten verbirgt sich einerseits eine große Herausforderung, aber auch gleichzeitig ein unendlich tröstliches Angebot. Im gemeinsamen Tun und Sein wollen wir uns dieser Aussage annähern und erforschen, in welcher Weise sie uns ganz persönlich berührt.

Die Gestaltung des Seminars beinhaltet Kreistänze, meditatives Trommeln, Übungen zur bewussten Körperwahrnehmung und Meditation. Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.

Datum:
Von Samstag, 11. September 2021, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 12. September 2021, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael, Pfons

Beitrag:
Euro 85,00

Anmeldung bis:
03.09.2021

Referent/in:
Barbara Samm (Tanzpädagogin, Religionslehrerin, Geistliche Begleiterin)

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Tanztage2021-web.pdf (195,7 kB)

Foto: Vanessa Rachlé


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 85,00