Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Pfingsten - Aufwachen zur eigenen Größe - RETREAT

Muße, Meditation und Inspiration 

Pfingsten ist das Fest der Fülle, Kraft und Inspiration. Achtsamkeitspraxis, Meditation und Spaziergänge in der wunderbaren Natur helfen uns still zu werden, Atem zu holen, „Geist“ und dynamis, „Kraft von oben“, richtig Power zu empfangen und Feuer zu fangen – pfingstliche Bilder für das Leben.

  • Stille und Austausch bringen uns in Kontakt mit dem Leben, miteinander, mit uns selbst.
  • Zeiten der Meditation wechseln mit Zeiten der Muße, Gespräch, Gesängen und Lagerfeuer.
  • Inspiration für eine zeitgemäße Spiritualität: Texte über Jesus und seine Schüler*innen im Dialog mit der modernen Achtsamkeitspraxis, buddhistischen Lehrer*innen, Eckhart Tolle und Rainer Maria Rilke.

Wir finden wahre Schätze, wo viele sie kaum noch vermuten würden: In der Frohen Botschaft Jesu und in der so genannten "Apostelgeschichte" im Neuen Testament. Wunderbare alte Texte am Übergang in eine neue Zeit. 

www.steveheitzer.at 

Datum:
Von Mittwoch, 02. Juni 2021, 17:00 Uhr
bis Samstag, 05. Juni 2021, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael, Pfons

Beitrag:
240 Euro

Anmeldung bis:
25.05.2021

Referent/in:
Mag. Steve Heitzer (Theologe, Pädagoge, Achtsamkeitslehrer und Autor)

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Pfingsten-web.pdf (257,1 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
240 Euro