Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Meine Heimat - Neue Wege wagen

Erholsame Wanderungen und interessante Begegnungen 

Meine wunderschöne Heimat, das Wipptal nördlich und südlich des Brenners, lädt uns zu einigen Tagen im goldenen Herbst ein. Je nach Stimmung, Wetter und Wünschen werden wir einzigartige und kraftgebende Plätze gemeinsam entdecken. Geheimtipps, die wirklich geheim sind! Wir werden WERTVOLL wandern.

Nicht nur die besondere Landschaft, auch ganz spezielle Begegnungen mit Menschen der Region werden uns das Wipptal mit seinen stillen Seitentälern vielfältig und ruheschenkend erleben lassen.

Kräfte schöpfen in der Natur und im Miteinander, Geschichte und Geschicht(ch)en erfahren dürfen, Gedanken und Impulse als Begleiter für Geist und Seele - bei unseren sanften Wanderungen.

Bitte mitbringen: Tagesrucksack, Wanderkleidung, Thermoskanne, Fotoapparat, Papier für Notizen und Zeichnungen

Wanderzeiten: ca. 4 bis 6 Stunden

Pausen, Impulse: ca. 2 Stunden

Schwierigkeit: 1 - 3, 4 nur 2 mal 10 Minuten (auf Skala 1 – leicht - bis 5 - sehr schwer)

Datum:
Von Sonntag, 23. Oktober 2022, 17:00 Uhr
bis Mittwoch, 26. Oktober 2022, 15:00 Uhr

Ort:
Matrei am Brenner und in den Bergen des Wipptals

Beitrag:
€ 165,00

Anmeldung bis:
14.10.2022

Referent/in:
Hermann Muigg-Spörr

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Meine-Heimat im Herbst-web.pdf (235,7 kB)

Foto: Hermann Muigg-Spörr


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 165,00