Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Gott geht dem Menschen nach - Vortragsexerzitien

Wir stellen in unserem christlichen Glauben die „Nachfolge Christi“ an die erste Stelle: Ihm, den der Vater gesandt hat, müssten wir in seinen Taten vor allen Geboten zuerst personal nachfolgen. Schauen wir in das Leben Jesu, sehen wir, wie Jesus dem Menschen nachgeht. Schon im Alten Testament begegnen wir dieser Liebe Gottes, die sein geliebtes Geschöpf nicht allein lassen kann. Er geht dem Menschen nach, damit dieser immer bei Gott sei. Ignatianische Exerzitien sind eine Einübung in die Wahrnehmung, wie Gott mir täglich folgt – damit ich andere in ihrer Not persönlich begleiten kann.

Datum:
Von Sonntag, 27. November 2022, 17:00 Uhr
bis Freitag, 02. Dezember 2022, 13:00 Uhr

Ort:
Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 175,00

Anmeldung bis:
18.11.2022

Referent/in:
P. Christoph Wrembek SJ

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Gott geht dem Menschen nach 2022-web.pdf (219,2 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 175,00