Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Geschmack des Lebens

Sommer-Retreat Achtsamkeit, Muße und Meditation 

Endlich einmal .... nichts tun müssen, nichts erreichen müssen, einfach sein dürfen. Ankommen an der "Adresse des Lebens: Hier und Jetzt" (Thich Nhat Hanh).

Zeit für Stille, und Zeit, in Muße das zu tun, wofür sonst kein Spielraum ist, ein Gespräch, einfach in der Sonne sitzen, an einem Baum gelehnt, in die Natur gehen in einer wunderbaren Landschaft mit mächtigen Bergen, stillem See, Wiesen und Wäldern. Viele Menschen suchen heute wieder Auszeit und Rückzug, wo Geschäftigkeit, Denken und Sorgen zur Ruhe kommen können. Mit Achtsamkeitspraxis und Meditation und Zeiten der Muße üben wir uns in einer wachen Präsenz, Absichtslosigkeit und Leichtigkeit.

Neben stillen Zeiten gibt es spirituelle Impulse, die Möglichkeit zum Austausch und Zeit am Lagerfeuer mit Musik und Gesang.

Datum:
Von Samstag, 23. Juli 2022, 17:00 Uhr
bis Mittwoch, 27. Juli 2022, 13:00 Uhr

Ort:
Schöfens, Matrei am Brenner

Beitrag:
Euro 315,00 (Ermäßigung auf Anfrage)

Anmeldung bis:
11.07.2022

Referent/in:
Steve Heitzer

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Geschmack des Lebens-web.pdf (133,6 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 315,00 (Ermäßigung auf Anfrage)