Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

EKiZ Wipptal - Mein knackig-frisches Immunsystem - So bleiben Sie das ganze Jahr fit und aktiv

Jede:r von uns wünscht für sich und seine Liebsten, gesund zu bleiben. Dabei spielt unser Immunsystem eine zentrale Rolle. Wie funktioniert dieses und was können wir dafür tun, um unsere körpereigene Abwehr so gut wie möglich zu unterstützen? Welche Rolle spielen Ernährung, Schlaf, Bewegung, Stress und Liebesleben in diesem komplexen Zusammenspiel zwischen Psyche und Körper?

Diesen Fragen geht Angelika Kirchmair in ihrem neuen Buch nach und gibt leicht verständliche und übersichtliche Tipps, wie jede:r ein Maximum an Gesundheit und Lebensfreude für sich herausholen kann und dabei Bakterien und Co. ein Schnippchen schlägt.

Anmeldung: EKiZ Wipptal sms an +43 664 73 48 46 26 / ekiz.wipptal@aon.at / www.ekiz-wipptal.at

 

Datum:
Mittwoch, 03. Mai 2023 , 19:00-20:30 Uhr

Ort:
Schöfens 12

Beitrag:
€ 5,00 (EKiZ-Mitglieder / € 7,00

Anmeldung bis:
02.05.2023 bei EKiZ-Wipptal und gerne auch kurzfristig kommen

Referent/in:
Angelika Kirchmaier

Foto: unsplash