Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Dem Licht begegnen

Meditative Tänze - lichtvolle Rituale - besinnliche Impulse 

Gerade die dunkelste Zeit des Jahres lädt uns ein, innezuhalten und uns zu reduzieren. In der Stille, im Tanz, im rituellen Tun werden wir dem, was unserem Wesen entspricht, nachspüren. Alleine setze ich meine Schritte, getragen bin ich im Kreis. Im Miteinander öffnen wir uns dem Lichtgeschenk.

Bitte eine Kerze (weiß oder rohweiß) zur persönlichen Gestaltung und bequeme Kleidung mitbringen.

Datum:
Von Dienstag, 07. Dezember 2021, 17:00 Uhr
bis Mittwoch, 08. Dezember 2021, 17:00 Uhr

Beitrag:
Euro 130,00

Anmeldung bis:
30.11.2021

Referent/in:
Eva Oberwasserlechner und Romana Thurnes

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Dem Licht begegnen-2021-web.pdf (183,9 kB)

Foto: Romana Thurnes


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 130,00