Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Trau dich, es ist dein Leben (Tagesseminar mit Melanie Wolfers)

Woher kommt es, dass wir zögerlich sind? Dass wir uns schwertun, etwas zu wagen? Warum scheuen wir uns, Entscheidungen zu treffen?

Die Angst, etwas falsch zu machen, hindert uns, das Leben mit beiden Händen zu greifen und Neues zu probieren. Dabei hat der, der nichts riskiert, am Ende die größeren Probleme.

Das Seminar behandelt die Kunst, mutig zu sein. Anhand von konkreten Lebensbereichen zeigt es, wie wir uns von der Angst nicht dirigieren lassen und besser leben zu können.

Max. 20 Teilnehmende!

www.melaniewolfers.at 

https://www.facebook.com/MelanieWolfersAutorin/ 

https://www.instagram.com/melanie_wolfers/ 

Datum:
Samstag, 16. März 2024 , 09:00-16:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 140,00

Anmeldung bis:
01.03.2024

Referent/in:
Melanie Wolfers

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Foto: unsplash


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 140,00