Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Die Kunst gesund zu bleiben

Basenfasten und visionäres Gestalten zu Jahresbeginn 

Wir bieten dir einen kreativen Raum, um das Alte zu verdauen. Während du loslässt, was gehen darf, darf sich dein Körper erleichtern. In der Leere entsteht Stille – eine Stille, in der du schöpferische Körperantworten aus deinem Inneren wahrnehmen und für dich sichtbar machen kannst. Dein Sichtbarmachen ist ein kreativer schöpferischer Akt der Neuformung deiner Innenwelt. Vielleicht spürst du Impulse und deine Hand mag sich verführen lassen und wirken?

Vielleicht hast du Lust, deine Neuwerdung zu feiern im Tanze sich bewegender Farben? Vielleicht möchten deine inneren Bewegungen eine neue Form abzeichnen und sich in deinem Blick widerspiegeln? Wie ein kleiner bunter Vogel, welcher seine Schwingen malerisch ausweitet für ein neues visionäres Land der Heimat. Mit dem Reinwerden deines Körpers wird dein inneres Sehen, Zuhören und Fühlen zu deinem Werkzeug.

Wir wandern gemeinsam durch die Natur und in die Schöpfungskraft der Neuwerdung und öffnen den Vorhang für einen neuen Ausblick ins beginnende Jahr!

Datum:
Von Dienstag, 02. Januar 2024, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 07. Januar 2024, 11:00 Uhr

Ort:
Schöfens 12, Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 450,00 plus Materialaufwand (Materialliste wird vor Beginn zugesandt)

Anmeldung bis:
10.12.2023

Referent/in:
Christine C. Fegerl und Elisabeth Harder

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Download:

Foto: Christine C. Fegerl


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 450,00 plus Materialaufwand (Materialliste wird vor Beginn zugesandt)