Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Schreibend unterwegs ... zu den Quellen meines Lebens

Spurensuche mit Stift und Papier 

Tagebuchschreiber*innen wissen es: Sprache hat heilende, klärende, oft auch tröstende Kraft. Schreiben kann ein Weg sein hin zu den Quellen, kann Festgefahrenes zum Staunen und Suchen zum Finden werden lassen.

An diesen zwei Tagen möchten wir uns der heilsamen Kraft des eigenen Schreibens anvertrauen, achtsam hinhörend auf das, was in uns zum Wort werden will. Unterstützen werden uns dabei Impulse aus der Poesie- und Bibliotherapie, Zeiten der Stille und des Austauschs und vor allem viel Gelegenheit, uns von unseren Worten überraschen und führen zu lassen hin zu unseren ganz persönlichen Quellen, aus denen wir leben können.

Datum:
Von Freitag, 09. Dezember 2022, 15:00 Uhr
bis Samstag, 10. Dezember 2022, 13:00 Uhr

Ort:
Matrei am Brenner

Beitrag:
€ 95,00

Anmeldung bis:
02.12.2022

Referent/in:
Silvia Moser

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Schreibend unterwegs-web.pdf (243,3 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
€ 95,00