Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Achtung Kinder! Retreat Achtsamkeit & Pädagogik

Ankommen, langsamer werden, tiefer schauen und verstehen, was passiert - das brauchen unsere Kinder im Alltag von uns und das brauchen wir für uns selbst. Dieser Wochenend-Retreat lässt uns viel Zeit für uns, für Achtsamkeit und Meditation, Muße und Stille, und für den heilsamen Kontakt mit der Natur in einer wunderschönen Umgebung auf halber Höhe in den Wipptaler Alpen. Gut für uns sorgen, zur Besinnung und zu uns selbst kommen, Spielraum für unsere Seele.

* Übungen aus der Achtsamkeitspraxis allgemein und zum Selbstmitgefühl im Speziellen

* Zeit für Muße, Stille und Meditation und Übungen in der Natur

* Inspiration aus zeitgenössischer Weisheitslehre und alten spirituellen Traditionen

* Austausch und (auf Wunsch) persönliche Begleitgespräche

Eine erste Einführung in die Achtsamkeitspraxis ist für die Teilnahme hilfreich aber nicht zwingend notwendig. Die Bereitschaft zu Übungen in der Stille wird vorausgesetzt.

www.steveheitzer.at

Datum:
Von Freitag, 29. April 2022, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 01. Mai 2022, 13:00 Uhr

Ort:
Pfons

Beitrag:
Euro 190,00 (Ermäßigung auf Anfrage)

Anmeldung bis:
22.04.2022

Referent/in:
Mag. Steve Heitzer (Theologe, Pädagoge, Achtsamkeitslehrer, Autor)

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Achtung Kinder!-web.pdf (184 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 190,00 (Ermäßigung auf Anfrage)