Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

ABGESAGT - Ja, ich komme bald - Wüstentag im Advent

Mit der Corona-Pandemie ist unsere Welt eine andere geworden und wird auch im kommenden Advent eine andere sein. Am Ende der "Offenbarung des Johannes" steht für die christlichen Krisengemeinden in Kleinasien die trostvolle Zusage Jesu "Ja, ich komme bald!". Ob das auch für uns noch gilt? Der Wüstentag 2021 möchte uns an die Hand nehmen und in diesen "anderen Advent" hineinbegleiten, in dem auch wir wieder rufen dürfen "Marana-tha - Komm, Herr Jesus!"

Datum:
Von Freitag, 26. November 2021, 17:00 Uhr
bis Samstag, 27. November 2021, 17:00 Uhr

Beitrag:
Euro 45,00

Anmeldung bis:
19.11.2021

Referent/in:
Prälat Dr. Klaus Egger

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Dokument:
Ja-ich-komme-bald-2021-web.pdf (150,7 kB)

Foto: Pixabay


Anmeldung

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich für diese Veranstaltung anzumelden

Beitrag:
Euro 45,00