Vertrauenswege

Vertrauenswege sind unserem Menschwerden zutiefst eingeprägt. Wir sind gefragt, unser Urvertrauen neu zu schöpfen, das uns als Kind geschenkt war und unsere Zweifel und Ängste zu verwandeln. Wir wollen versuchen, Traumbotschaften in Assoziationen, Imaginationen und Gestalten zu entschlüsseln und Wege zu finden, wie wir seine Anregungen zu einem heiteren Gelassen Sein in den Alltag einbinden können.

Die goldene Spur der Träume werden wir in spirituelle Texte und Dichtung einordnen.

Datum:
Von Freitag, 23. März, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 25. März, 13:00 Uhr

Ort:
Bildungshaus St. Michael

Kontakt:
Bildungshaus St. Michael, Schöfens 12, 6236 Pfons, Tel. 05273 6236

Beitrag:
€ 210,00

Anmeldung bis:
09.03.2018

Referent/in:
Drin. Ute Karin Höllrigl

Veranstalter:
Bildungshaus St. Michael

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

in ein heiteres Gelassen Sein