Sommertanztage

Der Tanzkreis ist eine der ältesten Tanzformen. Im Tanz erfahren wir viel über die Mentalität, Kultur und Geschichte fremder Völker, die uns auf eine fröhliche Art nahe gebracht werden. Tanzen bedeutet Lebendigkeit, innere und äußere Beweglichkeit und viel Freude. Es belebt die Sinne und steigert unsere Erlebnisfähigkeit.

 

 

Beim Tanzen miteinander, entsteht eine spezielle Form von Gemeinschaft, bei der wir Freude, Kraft und Gehaltensein erfahren.

 

 

Mit heiteren, sonnigen Melodien aus verschiedenen Ländern, begeben wir uns wieder auf eine Tanzreise die uns mit Lebensfreude und Energie erfüllt.

 

 

Zielgruppe: Eingeladen sind Frauen, die Freude am Tanzen in der Gemeinschaft haben

 

 

Bitte bequeme Bekleidung für die Morgengymnastik, leichte Kleidung zum Tanzen und Tanzschuhe für drinnen und draußen mitbringen!

Datum:
Von Montag, 24. Juli, 15:00 Uhr
bis Freitag, 28. Juli, 13:00 Uhr

Ort:
Benediktinerabtei St. Georgenberg - Fiecht/Stift Fiecht, 6134 Vomp-Fiecht

Kontakt:
Bildungshaus St. Michael, Schöfens 12, 6143 Pfons 05273 6236

Beitrag:
€135,00

Anmeldung bis:
10.7.2017

Referent/in:
Brunhilde Reidl

Veranstalter:
Bildungshaus St. Michael

Anmelde-E-Mail:
st.michael@dibk.at

Tu dir Gutes! Tanze!